Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kommentare, Einstellungen

zeig das du kein Robot bist...diese Einstellung ging mir schon lange auf den Nerv, ich hab sie ausgestellt Zahlen und Buchstaben nicht zu lesen und mehrere Versuche in Kommentaren zu schreiben, scheiterten,so bei mir nicht mehr...ausgestellt;))
 LG Adelheid

Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Aaaaaaah, Super! Konnte den tollen pulli nicht kommentieren, habe nach dem 5 Versuch aufgegeben.

Liebe Grüße,
Ingrid

jessica b hat gesagt…

so gehts mir auch , ich kann nirgends mehr kommentieren mit dieser einstellung .
danke und lg jessica

Comtesse Popess hat gesagt…

Fein! Fein! Fein! Dicke Knutscher dafür für Dich! Ich mag Deine Sachen so gern, aber oft muß ich - wenn ich bei Dir kommentieren mag- dreitausend Mal irgendwelche verschwommenen Hyroglyphen eintippen. Da konntest Du nix für. Ich weiß...

Aber: Damit ist ja jetzt Schluß! Klasse!

Ich drück Dich!

Caterina

Ringelblümchen hat gesagt…

Cool! Die sind echt ziemlich nervig, die Codes!!!

Glg
Nadine

Rasselbanden-Mama hat gesagt…

Danke !
Ich habe es bei einigen Blogs mit dem Kommentieren mittlerweile aufgegeben.