Sonntag, 21. Oktober 2012

ein Schlafanzug...

einige Stöffchen mag ich nicht mehr so gerne für Kleidung verwenden, den die Maus ist doch schon Groß so wie sie sagt.....lach.... darum hier ein Schlafanzug;))
Liebe Grüße an Alle und schönes Restwochenende Adelheid

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Hihi ... das kommt mir doch bekannt vor ;o) Der Schlafanzug sieht super aus ... ich wünsche gute Träume!

Liebe Grüße
Martina

Mimi hat gesagt…

Ha, das ist ja super, jetzt weiß ich was ich mit meinen 12 zugeschnittenen und zu kleinen Leggings mache! Schlafhosen mit Bündchen. Schlafanzüge brauchen wir eh neue, und dann sind unsere auch so schön bunt wie Deiner.
Liebe Grüße
Mimi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist klasse geworden!

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

die stoffkombi ist toll. und wirklich was für "große" mädchen...
lg
simone

Schnickschnack hat gesagt…

Eine sehr gute Idee, habe ich für Cheyenne auch schon gemacht. Als Schlafi werden die Stoffe noch gerne getragen, aber für die Schule geht so manches einfach nicht mehr.
Lg
Tanja

Ringelblümchen hat gesagt…

Auch schläfis werden gerne genommen, oder? Sieht Klasse aus!

Glg nadine

Muddi hat gesagt…

Hihi, ich verarbeite für Schlafanzüge auch gerne Stoffe, die ich für "Alltagskleidung" zu kindisch finde oder an denen ich mich einfach satt gesehen haben. :o) Ich finde den Schlafanzug toll!!!

Liebe Grüße
Sarah

SAPRI hat gesagt…

Der sieht ja sooooo bequem aus :)

Lieben Gruß
Sarah

allerHand gezaubert hat gesagt…

Der Schlafanzug gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Sisa