Donnerstag, 25. Oktober 2012

Arbeitsshirt.....

Ein Shirt für mich, so langsam freunde ich mich mit dem Schnitt an, die Änderungen am Schnitt hab ich nun langsam im Griff;)))
 Ja, und diese Wasserfallshirts mag ich sehr , leider geben die Lichtverhältnisse die Farbe nicht wieder, das Shirt ist pertol/grün.....
Schnitt Burda 7331
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Daxi hat gesagt…

Schön!

lg Daxi

Schnickschnack hat gesagt…

sieht sehr schön aus. Der Ausschnitt gefällt mir sehr gut.
Lg
Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Toll....ich mag solche Ausschnitte auch total gern.....aber mal ehrlich...warum muss man bei den B. Schnitten immer so viel ändern.....oder mein ich das nur....grins.
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Muddi hat gesagt…

Petrol ist und bleibt mistig zu fotografieren! *schimpf* Aber das Shirt sieht klasse aus! Ich mag diese Ausschnitte auch, hab mich aber noch nicht rangetraut.

Liebe Grüße
Sarah

Ringelblümchen hat gesagt…

Gefällt mir total gut! Das könnte auch ein Schnittchen für mich sein ;-) Aber vielleicht sollte ich erst mal die anderen nähen, die ich alle für mich hier liegen hab ;-)
GLG und schönes Wochenende...
N*