Freitag, 14. September 2012

Restekiste aufgeräumt...

Hab ihr auch eine Restekiste, meine hab ich richtig entsorgt,ich werde auch bestimmt nicht mehr alle kleinen Schnipsel aufheben.....hoffe ich;)))) Aus diesen Resten nochmals Mützen nach Ottobre 4/2012 ich finde diesen Schnitt super, schnell gemacht und sieht supi aus:)
 LG und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Ich nehm die gelbe! *hüpf*

Hihi, tolle Mützen!

LG Sarah

Linelustig hat gesagt…

Toll sehen die Mützchen aus! Und wie praktisch, wenn gleich die Restekiste etwas leerer wird ;o)

Liebe Grüße
Martina

Miriam hat gesagt…

Schick sind die Mütze geworden!
Ich muss auch unbedingt mal die Reste durchstöbern ;-)
Aber ich könnte darauf wetten, dass ich die "Schnipsel" genau dann brauche, wenn ich alles entsorgt habe :-D
L.G.
Miri

simone hat gesagt…

die beiden mützen sind wirklich klasse. warum näh ich eigentlich so selten mützen?
lg
simone

MiMaraMundo hat gesagt…

Ja, die sind super niedlich!