Sonntag, 26. August 2012

Tunika zum Badeanzug



Ich bin Euch noch ein Bildchen schuldig.
Diese Tunika hab ich mir zum Badeanzug genäht,(Popoverstecker) das Stöffchen ist zwar sehr transparent, aber es ist ja auch nur für die Badesesong oder für den Urlaub gedacht.
 Ich mag den Schnitt sehr, diese Tunika ist die Nr. 8100 aus Burda. Im Schnitt sind die Passen nicht angegeben der Ausschnitt soll mit Gummispitze gearbeitet werden, ich hab mir die Passen selber zugeschnitten es gefällt mir so besser.
PS. hier sieht man auch das meine Herrenbüste BH trägt;))))
 Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Das ist mal wieder ein Prachtstück. Die Tunika gefällt mir sehr gut. Dieses Teil kannst Du auch prima über einem Top tragen. Wäre fast zu schade, wenn Du es nur über den Badeanzug trägst.
Liebe Grüße, Renate

srkfan hat gesagt…

der bh steht doch der schneiderbüste richtig gut! :-))

die tunika ist ein richtiger hingucker geworden. sehr schön!

lg Heide

Coramo hat gesagt…

Finde ich sehr schön! U ich trage solche Popoverstecker auch gerne am Strand. :-)

LG

Simone

Petra hat gesagt…

Eine Herrenbüste mit Hb, cool. FRAU weiß sich zu helfen und es sieht seht gut aus, deine Tunika natürlich auch. Ich trau mich einfach an solche tollen Teilchen nicht ran :-(
Du hast es super gemacht, schick schick !

LG Petra

Muddi hat gesagt…

Die Herrenbüste trägt BH! Du bist der Knaller Frau Kräuterhexe! *lach*

Tolle Tunika!

Liebe Grüße,
Sarah

Miriam hat gesagt…

Ein schickes Teil hast du dir da genäht!
. . . und der BH steht der Büste sehr gut; ich würde sagen, die Büste ist unisex ;-D
Liebe Grüße,
Miri

pristine hat gesagt…

What a great idea!! Thank you for sharing it.Electrolyser