Samstag, 4. August 2012

Shopper oder Badetasche......

Eine Shopper oder Badetasche für die Maus, ich wollte den Schnitt
 ,,Bucket Bag,,
ausprobieren und so ist diese Tasche entstanden.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach ist die schön;)

glg Marion

simone hat gesagt…

die ist dir toll gelungen. klasse...
lg
simone

Coramo hat gesagt…

das ist wirklich ein schöner Schnitt! Gefällt mir sehr gut!

LG

Simone

Muddi hat gesagt…

Oh die ist ja toll! Die Farben gefallen mir richtig gut! Und danke für den Link, den kannte ich noch nicht!

Liebe Grüße,
Sarah

Lillith Rose hat gesagt…

Danke für den Tipp liebe Adelheid....eine tolle Tasche....wichtig für mich....es passt richtig was rein....lach !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

So eine tolle Tasche!!!! Hab ich mir doch gleich ausgedruckt, lach! Jetzt fehlt noch ein bißchen Zeit....!
Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag Beate

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche- die ist toll...Danke für den Hinweis...So eine muss ich haben :)

Liebe Grüße
Sisa

Miriam hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden!
Gefällt mir wirklich richtig gut und das Schnittmuster kannte ich auch noch nicht ;-))
Liebe Grüße,
Miri