Samstag, 18. August 2012

Badewetter.....

wenn Mama und Papa einmal etwas Zeit für sich haben wollen ( kommt viel zu selten vor)
und in die Therme fahren, dann gibt es eben einen Badetag bei Oma und Opa;))))
Liebe Grüße an Alle und weiterhin schönes Wetter Adelheid

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön!!!! So ein Pool fehlt gerade auch in unserem Garten... na ja, ein großes Planschbecken verschafft wenigstens ein klein wenig Abkühlung...
Toll, dass ihr eure Lieben so verwöhnen könnt.
Viele Grüße
Marion

La Mommy hat gesagt…

Ja sowas gibt es bei uns auch viel zu selten. Angesagt ist dann aber Kuchen backen oder Kino ;-)

Josie hat gesagt…

Uiiii...von so einem Pool habe ich heute auch schon geträumt..klasse
GLG
Elke

simone hat gesagt…

nicht das die kleine mama und papa dann auch mal auf reisen schickt, wenn es bei oma und opa soooo schön ist..........klasse. davon träumt doch jedes kind.
lg
simone

Dinkelhexe hat gesagt…

Toll! Ihr habt es sooooo schön :o)
Liebe Grüße, Renate

herzblutmaedchen hat gesagt…

daaanke nochmal!