Freitag, 13. Juli 2012

wenn der Sommer noch kommt...

falls der Sommer noch kommt, eine ganz luftige Tunika für mich nach Burda 8100
 super Sitz und Ruck/Zuck fertig;))
 Liebe Grüße und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

herzblutmaedchen hat gesagt…

Wunderschoen deine Tunika, die Passform finde ich klasse besonders den Ausschnitt. Ein wirklich schoenes Teil. Kuss Anke

Claudia hat gesagt…

die schaut toll aus, hoffentlich wird bald wieder warm

lg claudia

hexenreigen hat gesagt…

Oh ist die schön, magst du mir verraten wie man solch luftigen Stoff nennt
Grüße Jessi

emily fay hat gesagt…

... ja den wünsche ich mir auch den Sommer und deine wundervolle Tunka sollte doch noch ein paar mal getragen werden...verdient hätte sie es ♥

glg MArion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

@ hexenreigen
du hast eine E-Mail von mir;))LG Adelheid

Sweets for Sweets hat gesagt…

Sehr schöne Tunika und wenns mit dem Sommer dann doch nichts wird, dann drehen wir halt die Heizung ganz hoch uns laufen in der Wohnung mit all unseren schönen selbstgenähten Sommerklamotten rum.... :)

LG
Stephie

Monka hat gesagt…

genau diesen Schnitt habe ich mir heute auch gekauft und wenn er wirklich so einfach zu nähen ist.... um so besser.
Übrigens gefällt mir deine Tunika ausgesprochen gut!!
LG Monika

Roswitha hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus und ich wuensche Dir ein schoenes WE
Liebe Gruesse Roswitha