Montag, 2. Juli 2012

Pause vom Urlaub......


eine kurze Pause vom Urlaub...lach, ein neuer Bademantel mußte noch her genäht nach Burda/kids. Da der Schnitt nur bis Größe 128 geht hab ich ihn vergrößert. Nur bei Frottee hatte ich nach Waschmaschine und Trockner doch ein Ah.. und OH... Erlebnis es fehlten 50cm.....also doch Waschmaschine und Trockner frißt nicht nur Socken...lach. Ich hatte Gott sei Dank genug Stöffchen und so viel noch ein Gästetuch und zwei Waschlappen ab. Liebe Grüße an Alle Adelheid


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Genau das tut er , der nette trockner...lach
Aber Dein Bademantel sieht einmalig aus...und die Idee mit den Tuechern ist klasse
lG Roswitha

Comtesse Popess hat gesagt…

Liebe Adelheid, das ist mir mit meinem "vergrößerten" Burda-Schnitt ähnlich ergangen. Allerdings hat da die Waschmaschine gezaubert, weil ich wohl in der zweiten Runde die Temperatur zu hoch gewählt habe. Uuups. Gut, dass ich noch ein paar nachziehende Zwerglein habe... räusper...

Dennoch sehr sehr schöne Werke. Ich bin sehr angetan.

neko hat gesagt…

...und ich dachte immer, man soll den Stoff vor dem Zuschnitt waschen... *duck&renn*

Für mich wäre das übrigens der Urlaub: endlich mal in Ruhe was nähen dürfen.

Schöner Bademantel. Fehlt nur noch ein Tierchen mit Monogramm.

Liebe Grüße
neko

Linelustig hat gesagt…

Toll sieht der Bademantel aus. Und das passende Handtuch samt Waschlappen - wenn das nicht perfekt ist ;))

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Der sieht ja toll aus....lange hast du es ja nicht ausgehalten ohne Näma ☺
GLG
Elke

Miriam hat gesagt…

Schick ist der Bademantel geworden!
Das Schrumpfen deines Frottees beweist mal wieder, dass man wirklich alles vorwaschen und möglichst auch trocknen sollte. Wie ärgerlich, wenn so etwas nach dem Nähen passiert :-I
Liebe Grüße und schöne Ferien,
Miri

Zussies hat gesagt…

Prachtig!! Altijd goed in deze kleurcombie!!