Donnerstag, 26. Juli 2012

nur ein wenig Ruhe im Blog....

nichts Los....aber nur im Blog....neben Beruf und dem bisschen Haushalt,Garten usw.... legte mein Mann sich dann nochmals ins Krankenhaus.... die Schulterprothese mußte nachgerüstet werden, sie hatte sich verschoben. Alles wird Gut..... wenn die Zeit mich nicht so jagt komme ich bestimmt auch wider an die Nähmaschine,zum Brotbacken und allen Dingen die ich so gerne mag;))) 
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

ojeee...deinem Mann alles Gute u baldige Genesung! Komm bald zurück... :-)

LG

Simone

Thunderangel hat gesagt…

Toi Toi, das alles gut läuft :-)

Ringelblümchen hat gesagt…

Schicke euch auch viele gute wünsche und Grüße!

Glg
Nadine

Schnickschnack hat gesagt…

hoffentlich ist dein Mann schnell wieder fit. Bei dem Wetter möchte ja keiner im KH sein.
Lg
Tanja

srkfan hat gesagt…

ach mensch, wie blöd! gute besserung für deinen mann und ein wenig freie zeit zum durchschnaufen für dich!

lg Heide

Miriam hat gesagt…

Liebe Adelheid,
alles Gute für deinen Mann und eine schnelle Genesung!
Lass dich nicht zu sehr hetzen.
Liebe Grüße,
Miri