Mittwoch, 18. Juli 2012

für Mützen ist noch Zeit...oder

Ideal für Jerseyreste aber ich denke trotzdem es sollte eine gute Qualität sein, damit das Mützchen einen guten Stand hat.
 Hier ein Reststück Interlock/Jersey;))
 PS.erst wenn mein Model sein ok gibt, werden noch einige folgen;)))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

hihi ich hab die auch gleich genäht, voll genial der schnitt, sieht so süß aus, deine streifenversion gefällt mir auch sehr gut!
glg andrea

puppilottas hat gesagt…

Die sieht toll aus. Ich hab auch schon ein Probeexemplar genäht und es werden noch sehr viele folgen :)

LG, Bea

Comtesse Popess hat gesagt…

Aha! Hast Du heimlich aus MEINER Ottobre genäht? Erwischt, aber: Na gut. Ich erlaube es Dir, weil mir das Ergebnis so gut gefällt.

;-)

Jetzt näh doch bitte auch noch das Zipper-Shirt. Das ist für Jungs und Mädels gleichermaßen hip. Und selbstverständlich schaffst Du das mit dem RV! Wenn ich mir ansehe, was Du alles TOLLES nähst, stellt sich mir die Frage gar nicht.

Ich drück Dich ganz fest, liebe Adelheid, und gehe selbst jetzt artig ins Bettchen, wenn Du gestattest. Es ist schließlich schon spät.

Gute Nacht auch für Dich.

Caterina

emily fay hat gesagt…

...cool ♥

glg Marion

Beate hat gesagt…

Die sieht toll aus.

Die Mütze steht auch noch auf meinem Plan, aber ich weigere mich, jetzt Mützen zu nähen, ich will Sommer.

Liebe Grüße

Beate

Coramo hat gesagt…

gefällt mir sehr gut! Aber ich mag Streifen im Moment auch total gerne... :-)

LG

Simone