Montag, 30. Juli 2012

für die kälteren Tage.....die ja auch kommen


diese Jacke aus dem Burdaheft 8/2012 geht nicht nur für Jungs...auch für Mädchen ist sie schick, ich habe nur das Gefühl sie ist reichlich ( Größe 134), aber Morgen ist Anprobe da kommt mein Enkelkind ein paar Tage in Ferien...freuen uns schon und etwas genähtes erwartet die Maus ja auch.....ich gehe dann mal Knöpfe besorgen damit die Jacke fertig wird;))))
Liebe Grüße an Alle Adelheid
PS. der Alltag hat uns wieder;))) alles ist Gut

Kommentare:

Collie-Collie.com hat gesagt…

Dat is een héérlijk warm vest (moet er nu nog niet aan denken hoor, eerst nog lekker veel zon, hahaha). Inderdaad heel geschikt voor jongens en voor meisjes!!

Veel plezier in de vakantie!

Groetjes, Collie

Dinkelhexe hat gesagt…

Eine schöne und bestimmt auch bequeme Kuscheljacke. Würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße, Renate

Anonym hat gesagt…

Mooi heel mooi klassiek met een knipoog xxx uit sGravenzande