Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerzeit ist Beerenzeit......

Schwarz, Rot, Gold......ob das eine Bedeutung hat......mein Mann sagte schon gut das du kein Pesto gemacht hast;)))) 
Unser Garten hat zwar kein Gemüse mehr, aber alles ist auch nicht voller Blumen, da gibt es doch noch die Beerensorten und ein Teil ist zu Gelee geworden. Himbeere, Erdbeere, Stachelbeere...so nun noch Johannisbeeren;))) LG Adelheid....
PS. Pesto mache ich vor Donnerstag bestimmt nicht....lach.

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Hmmmmmm! Lecker!!!!

Linelustig hat gesagt…

Sieht lecker aus! Ich mache heute abend Johannisbeergelee ... meine großen Mädchen haben heute vormittag geerntet, wärend ich zur Arbeit war ;)

Liebe Grüße
Martina

saadiya hat gesagt…

Oh wie lecker :-D Ich bin gar nicht zum Marmelade machen gekommen, meine Zwerge waren zu fleißig mit dem ernten :-D

Lg
Sissy

Ringelblümchen hat gesagt…

Olééé-marmeladenkunst ;-) lecker! Pesto in drei Farben gibt es dann nach der em - und dann bitte ein paket mit allem an mich ;-)

srkfan hat gesagt…

ja, sehr lecker! wo hast du meine hingestellt? *lach*

dein mann nimmt es ja sehr genau mit den "bösen" omen! im endspiel sind bestimmt spanien und italien. aber pssst...

lg Heide

Coramo hat gesagt…

ich würd mal sagen...eventuell essen wir den rest des jahres kein pesto mehr! aber neeeee...so weit wird es wohl nicht kommen! :-D

lg

simone