Samstag, 9. Juni 2012

Soll eine Kombi werden...


Destina als Tunika, es soll eine Kombi werden etwas
,, Festlich,, 
da wir im kommenden Monat zu einer Taufe eingeladen sind, der Rock kommt später wenn mehr Zeit da ist;)))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Adelheid
ich gehe dann ein wenig Dienst machen))))
Bilder mit dem HTC da die Camara nicht ok

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Auch alleine schon ein super süßes Teilchen!!!

GLG
Nadine

emily fay hat gesagt…

... hach wie schön ist das denn und dann kommt noch mehr dazu...hach was freue ich mch schon auf die Fortzetzung;)

glg Marion

simone hat gesagt…

super schön...........schon alleine sieht "destina" klasse aus.
lg
simone

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Adelheid....du bist für mich die Blusenfee....mal wieder ganz bezaubernd !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Roswitha hat gesagt…

Eine sehr schoene Destina...den Schnitt habe ich schon soooo lange nicht mehr genaeht...eine wundervolle Inspiration
LG Roswitha, die sich mal eben bei Dir eingetragen hat ;-)

La Boutique hat gesagt…

Sehr schön..............

bellaina hat gesagt…

Ohhh, das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Bin auf den Rock gespannt!

Allerliebste Grüße
Sabine

Coramo hat gesagt…

wow, mal so ganz anders, aber wirklich sehr schön!

lg

simone