Mittwoch, 20. Juni 2012

für die Taufe....

Zur Destinabluse (FM) fehlte ja noch der Rock, es ist Tulip von CZM ein bei und bewährter Schnitt. Dazu leider nicht zu sehen eine weiße Leggins und eine kleine weiße Jacke, Herzchenwärmer...
aber Leggins und Jacke sind gekauft...schäm....
PS. ich befinde mich Momentan so richtig im Sommerloch,wenig Lust an die Nähmaschine zu gehen, ich
schlendere durch Eure Blogs und hole mir die eine oder andere Anregung…,aber selber bin ich im Moment eher unkreativ. Ihr kennt das bestimmt auch. Solche Zeiten kommen und gehen obwohl ich mir Gestern die neue Burda gekauft habe und da gefällt mir ja so das ein oder andere......mal sehen;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das ist super schön geworden! Mensch Tulip will ich auch schon so lange wieder nähen!

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

wow sieht das schön aus!!! destina möchte ich auch so lange schon wieder mal nähen, ein lieber schnitt! tulip kenn ich gar nicht, sieht aber sowas von gut aus!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

....ich kann nur hier stzen und staunen über diese wunderschöne Kombination ♥

glg Marion

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh wie schön! Sieht richtig romantisch aus!

Glg
Nadine

bellaina hat gesagt…

Sooo schön!

Die Kleine Dame wird bezaubernd aussehen!

Liebe grüße
Sabine

Naehfantastisch hat gesagt…

Eine superschöne Kombi. Darin wird die kleine Dame sicher herzallerliebst aussehen.

Ganz ganz toll!!!

LG Evelyn

simone hat gesagt…

also, wenn du keinen destina-orden bekommst, dann weiß ich es nicht...

super schön!!!
lg
simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Kombi. Das sieht angezogen bestimmt umwerfend aus. Die Bluse allein ist ja schon ein Hammer, und dann noch mit Röckchen... toll.
Viele Grüße
Marion, die solche Farben liebt.

Collie-Collie.com hat gesagt…

Wat is het een mooi en lief setje. Snoezig!!

Groetjes, Collie

Panilin hat gesagt…

Ui, sehr, sehr toll geworden!!!
lg aylin

Coramo hat gesagt…

wunderschön so schlicht! echt toll!

machst halt mal ne pause...die sucht holt dich schon wieder ein...;-)

lg

simone

Zussies hat gesagt…

Mooi!! Romantisch setje geworden!!

srkfan hat gesagt…

sieht super aus!!

jaa, diese nähunlustigen tage. sie kommen ja wieder!! :-))

lg Heide