Donnerstag, 7. Juni 2012

eine geht doch noch oder....

Morgens ging schon ganz früh mein Handy, Mama was machst du gerade fährt du mit in den Reitstall.....
ja komme gleich nach ich mache mir nur noch schnell die Tunika fertig....
Schnitt Eigenbau, ich kann es ja doch nicht lassen dies ist mein Lieblingssommerschnitt;)) 
Ich quetsche dann eben etwas im Schrank oder sollte ich doch mal aussortieren;))
(Bild vom Handy, meine Camera will nicht so)
Liebe Grüße und einen schönen Restfeiertag Adelheid

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Uiii..das ist aber ein schönes Shirt.
Aussortieren ist manchmal echt befreiend..woher ich das wohl weiss?
GLG
Elke

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Adelheid,
tolles Shirt und es ist so schmal da brauchst du bestimmt nicht viel im SChrank quetschen.

glG HEike

MUDDI hat gesagt…

Aussortieren ist immer wichtig, das steigert die Argumente für noch mehr neu genähtes. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah