Donnerstag, 31. Mai 2012

Zipfelshirt...für mich:)))

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Zipfelshirt gekauft und da ich es sehr gerne trage, habe ich mir den Schnitt abgenommen und es nachgenäht.....da kommt bestimmt noch eins, auch wenn mein Kleiderschrank sagt brauchst du nicht...lach;))) Liebe Grüße an Alle Adelheid


Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich glaube diesen Satz sagen Frauen-Kleiderschränke nicht ;)

Sehr schönes Shirt! Gefällt mir total gut :)

LG
Stephie

srkfan hat gesagt…

sehr schön! sowas steht auch auf meiner unendlichen nähliste.

lg Heiee

schneckischneck hat gesagt…

Wer hört schon darauf, was Kleiderschränke sagen!?

Schönes Shirt, liebe Grüße,
Ingrid

Annalotterchen hat gesagt…

ach las ihn doch reden watt er will...so ein tolles Shirt kann er bestimmt noch verkraften...;o)))...

herzige Grüße Andrea

MUDDI hat gesagt…

Dein Kleiderschrank soll die Klappe halten! ;o)

Sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Sarah

Josie hat gesagt…

Ignoriere ihn!
Dort findet sich immer noch ein Plätzchen.☺
Dein Shirt sieht richtig klasse aus.Großes Lob auch wegen der Ausschnitteinfassung...perfekt gemacht.
GLG
Elke