Mittwoch, 23. Mai 2012

Tunika.....

Burda/style 
Tunika aus 6/2012  Nr. 145
Ärmel diesmal  nach Nr.146
Dieser Hauch von Hilcostöffchen hat mich doch ein wenig geärgert, da ich es nicht schaffte vorne/oben beim Zuschnitt das Karo gleich zu bekommen, darum Velours drüber gebügelt;))))
So und nun ist Schluss mit Tuniken und Blusen für den Sommer, Jana soll es ja auch tragen;))))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... das ist eine so schöne Bluse die würde ich sogar anziehen ♥

glg Marion

Melly hat gesagt…

so eine tolle Bluse - den Stoff finde ich richtig schön :-))

lg

melly

simone hat gesagt…

du nu wieder.......hättest du nichts gesagt, wäre es wahrscheinlich keinem aufgefallen. ;-)

der schnitt wird mir immer sympatischer........ob ich auch mal sollte????
lg
simone

bellaina hat gesagt…

Ein wirklich tolles Teilchen!!!!

Liebe Grüße
Sabine

Renate hat gesagt…

Superschön, ich mag solche Karostoffe auch sehr gerne. Liebe Grüße, Renate

natalinchen hat gesagt…

Die ist richtig toll!
Liebe Grüße
Patrizia

Linelustig hat gesagt…

Super sieht die Tunika aus und mit den Velourmotiven hat sie doch erst den rechten Pepp ;))

Liebe Grüße
Martina

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh Adelheid! Bitte einmal in meiner grösse! Total toll!!!

MUDDI hat gesagt…

Oh! Die ist ja schick die Bluse!!! Kann ich die in 38 bekommen? *liebguck*

;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Beate hat gesagt…

Tolle Bluse, die würde ich auch anziehen. Und die Velours passen doch toll dazu.

Liebe Grüße

Beate

¡Quiero aprender! hat gesagt…

Hermosa...me gustan también las camisas que hiciste...son preciosas...
Saludos
Carina

Ioana-Carmen hat gesagt…

Soooooo chic! Check my blog sweetie and tell me if you wanna follow each others blog! Kisses

FashionSpot.ro