Sonntag, 6. Mai 2012

Stoffreste verarbeitet.....

Ein Yichykarorest dieses Blüschen ging noch so gerade,für die Knopfleiste war der Stoff schon alle;))
Schnitt aus der Ottobre 1/2010, leider ein schlechtes Bild ohne Tageslicht gibt meine Camera nicht mehr her.
Die Farbe der Bluse ist Flieder;))
 LG an Alle und guten Start in die neue Woche Adelheid

Kommentare:

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
schon wieder hast Du so ein niedliches Blüschen genäht - ich habe das letzte schon sehr bewundert!
Dir wünsche ich morgen auch einen guten Start in die neue Woche, aber genieße noch den Sonntag Abend.....
ganz liebe Grüße von Simone

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow Blusen nähen bewundere ich ja immer sehr!
Und wie gut, dass es so wenig Stoff war denn genau der Mix ist super schön!
Lg martina

Liniendieb Sandra hat gesagt…

Hallöchen Adelheid,
super! Die Bluse sieht toll aus!

LG
Sandra

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Vichy ist einfach zu süß! Und mit der Leiste, genial!!!
Liebe Grüße Beate

Mimi hat gesagt…

Sehr chices Blüschen! Wenn ich dir einen Tipp geben darf wegen des Fotos: probier doch mal so ein gratis Bildbearbeitungsprogramm, da kann man einiges machen, zb Photoscape! ( bitte ich will damit nicht sagen, dass ichtolle Bilder hätte! )

Wünsche einen schönen Abend, Daxi

Claudia hat gesagt…

wow tolle Bluse :-)
LG Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Adelheid dein Blüschen ist zauberhaft.....und soooooo perfekt.....wenn ich nur an die ganzen Knopflöcher denke....grrrr.....denn mein Maschinchen streikt da schon mal gerne !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Susi hat gesagt…

Huhu!!
Das Blüschen ist ja total süß!! Sehr schick!!

LG
Susi

PS: Ich kann mich Daxi nur anschließen, Photoscape ist wirklich klasse!!

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh wie süß!!! Ich fand ja auch die rote schon so Klasse!!! Das ist der Schnitt vom Titel ohne Rüsche, oder???
Verrätst du mir, wie der Schnitt ausfällt und ob er schwer zu nähen ist???

Glg
Nadine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Nadine,
hast eine E-Mail von mir;)))
LG Adelheid

annix hat gesagt…

Total süss, das Blüschen ist allerliebst!!!

GLG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

also ich kann auch so gut erkennen, wie bezaubernd ich das blüschen finde ♥
glg andrea