Montag, 14. Mai 2012

da müsst ihr durch.....

oh neee..... nicht schon wieder diese Bluse denken jetzt bestimmt einige,( und Knöpfe fehlen auch noch) aber dieses Stöffchen war mal ein Geschenk von Michas Stoff.....zugeschnitten mit  den anderen Blusen, diese 50cm lagen doch schon so lange im Schrank und ich wusste nie was ich daraus machen sollte. So nun ist er verarbeitet, war aber auch ein wenig Frustabbau  manchmal frist mein Dienstplan mich auf.....Schei....24 Std. immer. So und nun feiere ich ein wenig Muttertag nach;)))))))
 Lg an Alle Adelheid
PS. es kommt bestimmt keine mehr....lach.

Kommentare:

srkfan hat gesagt…

wieso denn? immer her mit den blusen!! sieht doch zum anbeissen aus... :-)

lg Heide

kreativkäfer hat gesagt…

die find ich klasse, erinnert mich so an 50er/60er jahre. 24stundendienst? pfff.. :( schönen nachmuttertag ♥
glg andrea

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön ... ich schaue mir auch gerne noch weitere an ;))

Liebe Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Sie ist aber genauso schön wie die anderen. Ich hab auch noch ein Stück von diesem Stoff zuhause liegen und wußte auch nie richtig, was daraus werden sollte. Ich werd vermutlich ein Kosmetiktäschen nähen ;-)
Liebe Grüße
Petra

Coramo hat gesagt…

wieso? immer her mit deinen blusen! ich finde auch diese sehr schön! :-)

lg

simone

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich bewundere deine Blusen und schön das die Enkelmaus sie gerne trägt......

lG Heike

Miriam hat gesagt…

. . . was ist denn so schlimm an Blusen? Sind die nicht mehr "In"? Ich mag Blusen sehr gerne und finde, dass solche Stöffchen dazu einladen witzige Blusen zu zaubern ;-)
L.G.
Miri

Zussies hat gesagt…

Hmmmmmm ijsjes!!! Wat een leuk stofje, leuke bloes!!

bellaina hat gesagt…

Warum nicht?

Blusen kann Mädel doch nie genug haben. Vor allem wenn eine schöner ist als die andere!

Liebe gRüße
Sabine

emily fay hat gesagt…

... also von mir aus könntest du noch zwölfhundertdreißig nähen ♥

glg Marion