Dienstag, 24. April 2012

wenn das Wetter besser wird;)))



Wenn man einen ganzen Tag frei hat und keine Lust auf Haushalt hat,dann kommt sowas heraus.
 Eine Ivy 3/4 Sommerhose aus super Silikonpopelin und ein Sommeshirt aus Interlockjersy;))
Die Farben kommen nicht richtig rüber es ist aubergine, kein lila;)) 
LG und eine schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Ja, ja *schmunzel*

Ich glaub, dass war die richtige Entscheidung, den Haushalt liegen zu lassen...

GGLG Melanie

emily fay hat gesagt…

... jetzt muss aber die Sonne kommen und die Wärme um dieses tolle Set spatzieren zu führen;)

glg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh auf so einen Tag warte ich schon die ganze Zeit! Irgendwie gibt es keine Chance im Moment an die Maschinen zu kommen.
LG Martina

Miriam hat gesagt…

Ich denke immer, dass ich mich nur vor´m Haushalt drücke . . . ich nähe nämlich auch viel lieber :-D Aber vor dem Nähen Staub saugen o.ä. lohnt ja auch gar nicht, es wird ja alles wieder total fusselig ;-)
Schöne Kombi!!!
Liebe Grüße,
Miri

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ein tolles Set hast Du näht. Wir warten auch auf schönes Wetter.....ich hoffe es kommt bald ;/

LG
Stephanie

Muddi hat gesagt…

Hach, einen Tag an der Nähma, das würd ich mir auch mal wieder wünschen! ;o)

Eine tolle Kombi ist da entstanden!

Liebe Grüße,
Sarah