Samstag, 7. April 2012

was für ein Tag....


Ein wunderschöner Tag, ja und mit 60 Jahren hat man andere Hobbies,Mauntainbiken mit Knieprothese und Schulterprothese geht nicht mehr, aber auf zu neuen Taten. Nichts ist mehr selbstverständlich, an allem freust du Dich, und jeder neue Tag ist ein Geschenk an sich.
Ich möchte keinen Tag mit dir missen;)))
Alles liebe Adelheid

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Lieber Jupp,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Lg
Tanja

Muddi hat gesagt…

Hach man, nu hab ich Tränchen im Auge. *schnüff* Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Kräuterhexen-Opa!! Unbekannterweise. 38 Jahre zusammen, das ist echt wunderschön. "In guten und in schlechten Zeiten" ist grade bei Euch in der letzten Zeit ja das Programm und ich finde es schön, das wir hier ein klein bisschen an dem Vorbild Eurer Ehe teilhaben dürfen, auch wenn es im Blog noch so oberflächlich ist. Es ist schön zu sehen, das es das gibt, weiterhin. Meine Eltern sind genauso lange verheiratet, viele in deren Alter haben höchsten 4 mal 10 Jahre geschafft.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Spaß und Zufriedenheit, mit neuen Hobbies oder alten, in guten wie in schlechten Zeiten!

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Sarah

Zaubermaus hat gesagt…

Meine Liebe Adelheid,
ich wünsche Euch ein frohes Osterfest!Vor allem wünschen wir Deinem Liebsten alles Liebe und Gute und viel Gesundheit nachträglich zum Geburtstag!
Lieben Gruss, Nadine