Sonntag, 29. April 2012

Vichykaro.......

Eine Bluse in Vichykaro ganz einfach gewünscht(ohne Tüddel) aus der Ottobre1/2010, und da noch kurze Sommerhosen fehlen unser LieblingsschnittYvy diesmal in türkis;)))
 Wünsche Euch Allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche Adelheid

Kommentare:

Zussies hat gesagt…

Rode ruitjes blijven leuk, mooie set!

Ringelblümchen hat gesagt…

Traumkombi!!!

Die Bluse ist ja so goldig!!! Die ottobre müsste ich hier auch haben... Noch ein todo!!! ;-)

Glg
Nadine

Muddi hat gesagt…

Die Bluse ist ja süüüß! Kannst Du eigentlich auch nur ein Teil? Oder ist das ein Zwang, dass Du immer gleich eine Kombi nähst? ;o) Tolle Sachen machst Du!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Beate hat gesagt…

Sehr hübsche Kombi und ein paar Basicteile braucht man immer.

Liebe Grüße

Beate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

OH ist das hübsch geworden
LG Martina

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow liebe Adelheid - eine Traumbluse.....die gefällt mir supi gut und mit der Hose eine tolle Kombination....

glG Heike

Fabalino hat gesagt…

tolle kombi, die bluse gefällt mir besonders.

lg andrea

kreativkäfer hat gesagt…

das blüschen braucht aber auch gar kein tüddel, die ist perfekt so wie sie ist! eine wunderbare kombi!
glg andrea

Schnickschnack hat gesagt…

eine sehr schöne Kombi hast Du da gezaubert.
Lg
Tanja

srkfan hat gesagt…

sehr schöne kombi hast du da gezaubert!! frau kann die bluse ja auch ohne getüddel nähen *vordiestirnklatsch* sieht viiiel schöner aus!!

lg Heide