Sonntag, 22. April 2012

Puppenschlafsack bei uns für den Teddy


 Knut,ist Janas Liebling und der braucht so einiges;)))
Dieser Puppenschlafsack von Hamburgerliebe kam gerade richtig  für den Teddy.
,, Knut,, braucht ihn dringend;))
Ich hab den Schnitt einwenig verkleinert und natürlich zum wenden gemacht.
Wer den Schnitt auch möchte ihr bekommt ihn hier.;)) 
LG und schönen Restsonntag Adelheid

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

oh ist der schlafsack goldig
liebe grüße franzi

Linelustig hat gesagt…

Richtig so, Teddy dürfen nicht zu kurz kommen ;)
Eine tolle Wendevariante hast Du genäht!

Liebe Grüße
Martina

simone hat gesagt…

da wird unsere puppe aber ganz neidisch auf den knut und seinen schlafsack.............ganz toll ist der geworden.
das e-book geh ich mir doch gleich mal angucken........
liebe grüße
simone

PeTrA hat gesagt…

Erg leuk gemaakt! Daar is elke poppenmoeder blij mee =)

groetjes.. Petra

Dinkelhexe hat gesagt…

So einen Schlafsack hätte ich mir früher für meine Puppen auch gewünscht. Liebe Grüße, Renate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ui sooo süß! Und lustig bei uns wäre er sicher auch für den Teddy denn Puppen stehen nicht so hoch im Kurs wie die Stofftiere

LG Martina

Muddi hat gesagt…

Och ist der süß!!! Ist so viel rosa für Knut denn in Ordnung?? :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Mein Stickmaschine würd ich übrigens nicht wieder hergeben wollen...

Miriam hat gesagt…

Den hast du ja wirklich ganz bezaubernd gemacht!
Aber wo ein Teddy ist, da sind doch bestimmt noch mehr - oder ein paar Puppen . . . Vielleicht ist es der Anfang für eine ganze Kollektion :-D
Liebe Grüße,
Miri

Alexandra hat gesagt…

sooo süss. ich wollte eigentlich auch eine wendevariante nähen, bin aber gar nicht sicher wie. durch welche naht hast du verstürzt? glg

Alexandra hat gesagt…

sooo süss. ich wollte eigentlich auch eine wendevariante nähen, bin aber gar nicht sicher wie. durch welche naht hast du verstürzt? glg