Sonntag, 15. April 2012

eine schnelle Lore..

Wenn morgens ein wenig Zeit übrig ist und der Schnitt noch am Nähplatz liegt, ja und der Stoff doch verarbeitet werden soll, da die Motte doch größer wird und manche Stöffchen dann nicht mehr so passend sind wie ich finde, dann kommt sowas heraus;)) Nun kann es ja wärmer werden;)) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag an Alle Adelheid

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Total cool! Ich finde ja, das ist einer der Stoffe bei denen man erstmal nicht erkennt was drauf ist. ;)
lg
luna

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schön und der Sommer kommt bestimmt bald.
Lg
Tanja

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Das sieht aber schick, aus, da hast du der kleinen großen ja wieder etwas tolles geschneidert. Nun kommt bestimmt auch das richtige Wetter.

LG Manja

Paulchen & Anton hat gesagt…

Lore`s gehen immer & mann kann ob Sommer oder Winter nie genug haben;)
Der Stoff ist toll, vor dem Stand ich auf dem Stoffmarkt auch schon...und wenn ich ihn so vernäht sehe, dann glaube ich...ich muss ihn auch noch haben;)
Ganz liebe Grüße
Tatjana

Muddi hat gesagt…

Ja, einige Dinge sind zwar nicht geplant, dafür dann plötzlich einfach fertig. Eine tolle Lore!

Liebe grüße,
Sarah

Miriam hat gesagt…

Deine Enkelin kann sich wirklich absolut glücklich schätzen, so eine tolle Omi zuhaben!
Ich hab mich früher immer riesig gefreut, wenn meine Oma für mich genäht hat.
Schön ist die Lore geworden :-D
L.G.
Miri