Freitag, 13. April 2012

eine geht noch.....


Jana hatte sich ja Sommerröcke gewünscht,aber nur ein Rock geht ja nicht oder;)))
Hier also ein Rockmix aus Passe/Tulip und Rockteil aus einer alten Tredz/ Kindermode.
Dazu ein Loretop...das geht ja immer ob mit Shirt oder Bluse und im Sommer auch so;))
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

simone hat gesagt…

total schöne kombi adelheid. der rock erinnert etwas an eine schuluniform. total klasse.............
und ich hoffe, du kannst damit etwas die sonne in unsere region locken..;-)

lg
simone

Coramo hat gesagt…

oh, ganz hübsch! gute ideee daraus ein "kleines" loretop zu machen. ich mag den stoff nämlich total gerne, aber als pulli oder so...etwas wuchtig..

glg

simone

Renate hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi, schlicht und sehr edel. Liebe Grüße, Renate

Zussies hat gesagt…

Mooi gemaakt, leuke set!!

Linelustig hat gesagt…

Eine süße Kombi und der Rock ist absolute spitze! Jaaaa Lore geht immer ... ich muss dringend auch welche nähen ... ;))

Liebe Grüße
Martina

klamottina hat gesagt…

sooo eine coole retrokombi. der rock ist der absolute oberknaller. und zusammen mit dem shirt echt eine traumkombi. genau mein geschmack. ich liebe retro
glg tina

kreativkäfer hat gesagt…

och ist das schön, den rock find ich besonders klasse! hat retrotouch!
glg andrea

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr Schöne Kombi - Sonne & Wärme können kommen;)
Lieben Gruß
Tatjana

emily fay hat gesagt…

...eine wundervolle Retro Kombi...bitte auch einmal in meiner Größe ♥

glg Marion

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Kombi! Der Rock gefällt mir gut!

Liebe Grüße,
Sarah

Hat Dein Mann die 60 eigentlich gut verkraftet oder knabbert er noch? ;o)

Mimi hat gesagt…

Das sieht gemeinsam so toll aus, das muss ich dir einfach schreiben!

Liebste Grüsse, Daxi