Donnerstag, 12. April 2012

ein Shirt für mich.....

Nochmals nach Burda 7331, aber der Schnitt ist mir im Brustbereich und in der Taille zu gerade. Diesmal hab ich ein wenig auf meine Figur nachgearbeitet. Mit dem Stoff hab ich mich ein wenig vergriffen, es ist ein Interlock-Jersey tolle Qualität aber mit weicherem Material fällt der Wasserfallausschnitt schöner. Doch Viskose ist nicht so meins;)))
LG Adelheid
So nach den freien Tagen, Geburtstagen ,Ostern und,und, und hat das Arbeitsleben uns schnell wieder eingeholt;)))

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ich finde es sehr schön auch oben am Hals ♥
ja Viskose ist so eine Geschmack sache;)

glg Marion

Muddi hat gesagt…

Ich mag den Ausschnitt! Auch wenn er nicht soo wasserfallartig daher kommt. :o)

Liebe Grüße und willkommen im Alltagswahnsinn. ;o)

Sarah

Elidaschatz hat gesagt…

Ich finde das Shirt hübsch, Ich verarbeite Viscose sehr oft.
Teilweise muss man einzelne Teile doppelt vernähen, sonst zieht er so nach unten. Wäre bei dem Ausschnitt evt. auch so gewesen.

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus! Auch der Kragen.

Liebe Grüße
Martina