Mittwoch, 14. März 2012

Zilli....die erste



Meine Camera frist Farbe....der Rock ist dunkel LILA.....
ich habe den Schnitt schon...oh je..... Jahre und hab ihn noch nie genäht, geht es euch auch so mit Schnittmustern...... aber nun hab ich ihn ausprobiert und bin total begeistert, es ist ein richtig toller Schnitt und man hat einige Nähmöglichkeiten. Total süß sind die Falten in der Seite...das hat was;))))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... ja ich muss schön sagen ... der hat Raffinesse ♥

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Der ist wirklich originell, gefällt mir sehr gut, vor allem die vielen Details!
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

gefällt mir gut :-)

und ja ich hab auch Schnittmuster hier liegen, die ich wahrscheinlich nie nähen werde

LG Claudia

Renate hat gesagt…

Der ist superklasse, werde ihn auch bald nähen, liegt auch schon länger und ich habe für dieses Jahr vorgenommen, mal alle Schnitte zu nähen, die ich noch nicht gemacht habe. Liebe Grüße, Renate

srkfan hat gesagt…

sieht gut aus! mal was anderes!!

hier liegen auch schnittmuster, die unbedingt mitwollten und sich dann ganz hinten unten im schrank verstecken...

lg Heideb

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der Schnitt ist auch an mir vorbei gegangen. Sieht toll aus!
Schlicht aber hat klasse durch die Details!
Oh man hier liegen auch sooo viele ungenähte Schnitte...Wer kann Zeit anhalten?!?!
LG Martina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Zilli dachte ich zuerst, Zilli kenne ich nicht. Doch der Rock ähnelte dann sehr dem, den meine Freundin in der letzten Woche für ihr Tochterkind genäht hat. Kein Wunder, hat sie doch den selben Schnitt verwendet ;o)
Ganz toll ist dein Exemplar geworden.
Mir geht es im übrigen ganz genauso. Insbesondere mit Schnittmustern für mich. Die, die ich für die Kinder gekauft habe, die habe ich (weitestgehend ;o)) auch schon genäht.
LG LeNa