Samstag, 3. März 2012

Stöffchenmarkt...2 Std. später......

So alles erledigt, hier meine Ausbeute und das alles in knapp 2Stunden....aber geht es Euch auch so, dass bei dem großen Angebot zu wenig Platz im Geldbeutel ist;)))))
Liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochende Adelheid
PS. so nun alles in die Waschmaschine und nähen ja mal sehen wann Zeit ist;)))))

Kommentare:

Ringelblümchen hat gesagt…

Wow! Die würden mir auch gefallen!!!

Bin auf die Endprodukte schon sehr gespannt - mein papa und meine Mom übrigens auch- die beiden schauen ganz regelmäßig bei dir rein und erzählen mir immer, wie gut ihnen deine Sachen gefallen!

Glg
Nadine

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Eine tolle Ausbeute! Nächste Woche ist bei uns Stoffmarkt, meinen Geldbeutel versuche ich schon auszufüllen, lach!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg
Beate

saadiya hat gesagt…

Ach wie klasse, hach ich will auch mal zum Stoffmarkt:-D Naja so wartet Frau halt auf ein Paket von Michas:-D

Bin schon gespannt was du alles draus zaubern wirst.

Lg
Sissy

simone hat gesagt…

hallo adelheid,

wo hast du denn den affenjersey entdeckt? den hab ich net gesehen........:(

insgesamt war ich etwas schneller..........hab auch etwas weniger ausbeute...........aber auch einen zu kleinen geldbeutel mitgenommen..........

schöne stöffchen hast du jedenfalls geshoppt. gefallen mir gut.
lg
simone

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Die Stoffe sind je einfach nur TRAUMHAFT, ich gehe am Nächsten Wochenende zum Stoffmarkt.
Ich freue mich schon soooooo sehr, aber mit dem Geldbeutel geht es mir auch immer so. Am Ende des Geldes sind noch soooooo viele schöne Stoffe da:-((
Lieben Gruß, Anne

sewme hat gesagt…

Oh, schööööööööööööööööön!
lg
luna

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh Neid! Die würde ich auch nehmen! Ich brauche dringend ein paar Streifen zum kombinieren ;0)
Liebe Grüße
Martina