Donnerstag, 15. März 2012

nein nicht genäht......

Nähen wollte ich ja immmer schon so eine Tasche, aber was denkt ihr was mein Blumenladen....ja richtig;))))) da hatte, ich konnte nicht anders und für einen super Preis...in den bekannten Shops kostet sie das doppelte;))
Ja und da die Maus hier nicht schaut hat der Osterhase weniger Arbeit;))
LG und schöne Restwoche Adelheid

Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Ohohoh Adeldeid, darf ich fragen, wie Dein Blumenladen heißt (oder besser nicht) grins?

Sehr schöne Tasche!

Liebste Grüße,
Ingrid

emily fay hat gesagt…

... aber genauso hübsch;)

glg Marion

Madame Rosali hat gesagt…

Ui hab mich grad verliebt :) bitte bitte verrat uns den Namen des Blumenladens. Tasche kaufen Blumenladen...hab ich noch nich erlebt :D
LG Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Ich will auch so einen Blumenladen!!!!! :-) Hach, seufz... ist die schöööööööööön. Lieben Gruss, Nadine

srkfan hat gesagt…

also nee - was ist das denn??? selbstgekauft??? ist manchmal eben auch mal zwingend notwendig *lach* haste supergut gemacht, die tasche ist klasse!!

lg Heide

Josie hat gesagt…

Die ist aber auch wunderschön.
Da wäre ich wohl auch nicht dran vorbeigekommen
GLG
Elke