Donnerstag, 22. März 2012

jetzt erst Recht Vida......


Nachdem ich ja Gestern so einen Mist gemacht habe ( und Stoff in der Tonne gelandet ist...mein Herz blutet, sowas ist mir schon ewig nicht mehr passiert) ließ mir ,,Vida,, ja keine Ruhe;)))
Hier also mein erste Vida...lach, damit der Schnitt nicht noch mehrere Jahre ungenutzt im Schrank liegt;))
Knöpfe fehlen noch und in den Seiten muß der Gummi noch festgenäht werden, da unsere Maus ja nicht hier wohnt, muss sie es erst anprobieren.
Ich finde er Schnitt fällt groß aus, habe zwar Größe 134 ohne Nahtzugabe genäht, denke aber bei unserem Magermodel ist das trotzdem noch reichlich...aber lieber so, als zu klein;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Richtig schön! Den Stoff hatte ich schon so manches Mal im Auge, wusste ihn aber nicht einzusetzen. Für ein Kleid ist er perfekt!
GGLG Marion

Beate hat gesagt…

Toller Stoff für das Kleid und so komplett aus einem Stoff genäht sieht sie auch echt Klasse aus.
Den Zuschnitt für die 110 wärst du aber bestimmt auch losgeworden, in die Tonne hättest du den nicht werfen brauchen.

Liebe Grüße

Beate

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die vida sieht toll aus
liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschön die Vida, der Stoff ist perfekt dafür!
GLG Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Richtig klasse! Ja ich finde auch der fällt groß aus aber lieber so als zu eng und klein

LG Martina

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden! Toller Stoff!
Vida fällt auch reichlich aus, wobei ich unter den Armen immer richtig viel raffe, dann passt es super.
Lieben Gruss, Nadine