Samstag, 24. März 2012

Burda style



Eine Tunika mit Wasserfallkragen, bin nicht ganz zufrieden mit dem Schnitt. Er fällt sehr reichlich aus, na ja bei der Zweiten werde ich Wissen was ich ändern muss. Auf dem Bild kommt der Schnitt garnicht rüber.
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Hallo,

ja beim nächsten Mal ist man immer schlauer.leider schluckt das Muster wirklich den Schnitt, aber dennoch sieht das was man erkennt super aus:-D

Lg
Sissy

Comtesse Popess hat gesagt…

Was man so sieht, schaut doch ganz gut aus!

:-)

Vielleicht mußt Du Dich einfach an die sommerlich flatterige Weite gewöhnen...

Deine Vida aus dem Vorpost ist ja aus sensationellem Stoff. Der ist ja zum Verlieben schön! Vidas nähe ich übrigens super gern. Da sehen alle Mädels toll drin aus...

Ein wundervolles Wochenende wünscht Dir:

Caterina

Adeline hat gesagt…

Ich nähe mir demnächst zum ersten Mal ein Oberteil...mir graut es schon vor den ganzen Näh-Lern-Fehlern, die sich da bei mir so ansammeln werden.
Deswegen verneige ich mich mal vor deiner Tunika,auch wenn sie dir vom Schnitt nicht ganz so gut gefällt...

Liebgrüß,
Adeline

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Bin schon gespannt was du beim nächsten ändern wirst
Aber soweit ich erkennen kann ist es doch super geworden
LG Martina