Freitag, 9. März 2012

Antonia...


In vielen Blogs hab ich den schönen Schnitt (Lina) gesehen, aber wenn man doch einen Grundschnitt hat der gut sitzt kann man doch viel machen, so hab ich damals ja auch (Fanö) aus Antonia gemacht..... und so sieht Antonia bei uns jetzt mal aus;))
LG und schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das hast du aber toll hinbekommen

LG Martina

Beate hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist Klasse und die kurzen über den langen Ärmeln finde ich auch toll.

Liebe Grüße

Beate

herzblutmaedchen hat gesagt…

Oh wie schoen ist dieses Teilchen geworden, ich mag den Stoffmix, wirkt ein wenig Retro, Jana wird es lieben, vielen vielen Dank! Bussi Anke

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Genial umgesetzt! Hut ab! Und die Farbkombi ist klasse.
Liebe Grüße Beate

FRAU Liebstes hat gesagt…

Liebe Adelheid..wunderschön dein Shirt..Da wird sich J. aber freuen!

Liebste grüße
claudia

Muddi hat gesagt…

Klasse! Linas überall, ich find´s witzig. :o)

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

Die Stoffkombi find ich seeehr gelungen, gefällt mir die Antonialina :)
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Adelheid, das Shirt ist wunderschön geworden!!!
LG LeNa

saadiya hat gesagt…

Respekt, hast du klasse hinbekommen, schaut richtig richtig klasse aus:-D

Lg
Sissy

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super schönes Shirt :)
LG Maya

ZOE und TOM hat gesagt…

sieht toll aus, wunderschöne Stoffe ! Lina mit Antonia gemischt sieht klasse aus !! Schönes Wochenende
LG antje

Ringelblümchen hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!

Deine ärmellösung ist klasse - die muss ich leider mal abucken ;-)

Lg
Nadine

Josie hat gesagt…

Deine Creation ist viel schöner als das Original,bei dem mir der Ausschnitt viel zu tief sitzt.Aber die gleichfarbigen kurzen Ärmel geben deinem Shirt das gewisse etwas.
GLG
Elke

schnucksetippel hat gesagt…

das hast du aber toll gemacht; perfekt würde ich sagen:-))) herzliche grüße barbara

arcori hat gesagt…

superschönes Shirt ..

lg
conny