Freitag, 10. Februar 2012

weil es im Reitstall so kalt ist....





Da es ja jetzt im Reitstall aber auch im Gelände doch sehr kalt ist, brauchte meine Tochter noch einen warmen Pulli,( so denken doch Mamas oder) der Schnitt ist NR.18 Ginter aus der Ottobre5/2010;))
PS. Janas Spuch diese Woche... Oma... Katja hat gesagt es ist auch mein Pferd, ja wenn deine Patentante das sagt.... nur reiten darf ich ihn noch nicht, aber jetzt ist er mein Patenpferd;)))

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid.....


Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut.

Hast Du mich am Dienstag bei der Schule erkannt (bin an Dir vorbeigefahren, hast gerade mit einer Lehrerin? Gesprochen)???

Liebe Grüße,
Ingrid

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo meine Liebe, hast eine E-Mail von mir;))))LG

hexenreigen hat gesagt…

Mensch ist der toll, die Nähte sind Klasse Ovi ? Hab mich noch nicht getraut, will es demnächst aber mit Cover versuchen :-)
Jessi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ja, so denken Mütter - egal, wie alt die Kinder sind ;o)
Aber, der ist nicht nur warm, sondern auch schön, der Pulli!
LG LeNa

~THEA~ hat gesagt…

Schön!!

Und sicher auch warm, gut brauchbar mit dieser kälte!!



Groetjes Thea ♥

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total schön und auch mit den Covernähten..............hast du dich jetzt mit dem Seelchen angefreundet? ich bin meine wieder los, da ist zwar noch ein bissle die Wehmut, aber es wird auch ohne gehen.

glG Heike

emily fay hat gesagt…

... der ist echt klasse und so macht es auch mehr Spaß im stall;)
Süß wie die Kleine das erklärt ♥

glg Marion

sewme hat gesagt…

Schön!!! Sieht echt gut aus!
lg
luna

simone hat gesagt…

super schön...........der schnitt hat mich auch schon angelächelt, allerdings hab ich noch nicht den richtigen stoff.........deine version finde ich wirklich klasse.
sei lieb gegrüßt
simone

Muddi hat gesagt…

Och ist das süß mit dem Patenpferd! :o) Und der Pulli ist klasse!!

Liebe Grüße,
Sarah

Schnickschnack hat gesagt…

mucklig warme Sachen braucht man im Stall unbedingt, habe für meine Maus noch schnell eine Stallhose genäht (siehst Du im Blog).
Lg
Tanja

Dinkelhexe hat gesagt…

Toll! So eine warme Jacke kann man jetzt sehr gut gebrauchen. Heute Nacht sollen es -22 Grad werden...*bibber*
Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und immer ein warmes Plätzchen.
Liebe Grüße, Renate

Sweets for Sweets hat gesagt…

Na Du scheinst ja mit der Cover gut zurecht zu kommen ;)
Schönes warmes Shirt :)

Panilin hat gesagt…

Sehr schönes Teil und so eine Cover ist schon ein tolles Teil, hachz, sowas spar ich mir mal auch zusammen
GlG Aylin