Donnerstag, 23. Februar 2012

bin nicht weg....

Nur kurz ich bin nicht weg, aber es geht garnichts. Die Tage haben zu wenig Stunden zwischen Dienst und Privat bleibt kein Freiraum;(( Selbst mal kurz in die Bloggerrunde zu schauen, oder Kommentare zu schreiben geht Momentan fast nicht.....melde mich wenn alles etwas ruhiger ist;))
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

Dinkelhexe hat gesagt…

Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst.
Liebe Grüße, Renate

~THEA~ hat gesagt…

Ich hoffe es wird alles bald wieder normal für dich!

Groetjes Thea ♥

ZOE und TOM hat gesagt…

Bloss kein Stress - ich bin auch berufstätig und hätte manchmal gern mehr Zeit zum Nähen und Bloggen ... aber der Job geht vor !! Ist es nicht schön, das trotzdem immer viele Leute an einen denken und liebe Kommentare schreiben, auch wenn man nicht jeden Tag posten kann... du gehörst immer dazu, danke !! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ! Toll deine Stoffausbeute, ist sicher toll so ein Stoffmarkt.... liebe Grüße Antje