Freitag, 6. Januar 2012

Schlüppis......

Mein erster Post im neuen Jahr, brauche noch etwas Motivationsschub( aber das wird schon)
ja und beim Aufräumen im Stoffschrank vielen mir als erstes die ganzen Reste in die Hände.....
was macht ihr mit den Resten. Hier schon mal ein wenig Jerseyrest abgearbeitet...
Schlüppis
bin gespannt was Jana sagt;)))
( Schnitt von gekaufter abgenommen)
Liebe Grüße an Alle Adelheid

Kommentare:

srkfan hat gesagt…

na, die sind ja niedlich! gute frage, was frau mit den resten machen soll, auf die antworten bin ich mal gespannt!

lg Heide

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Liebe Adelheid die sind super Klasse als erstes wollte ich nach dem Schnitt fragen, aber das hast du ja geschrieben ;-)
Liebe Grüße
MArtina

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Adelheid,

ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet. Die Schlüppis sind wirklich zuckersüß und werden Jana garantiert gefallen ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Melly hat gesagt…

Deine Schinckenbüddel sind ja klasse - die mit den Herzchenstoff finde ich richtig schön :-))

lg

melly

simone hat gesagt…

frohes neues und vorallem gesundes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben noch.

die schlüppis sind total klasse. gefallen mir super gut.

lg
simone

Schnickschnack hat gesagt…

prima Idee um den Resteberg abzubauen.
Lg
Tanja

Bluhnah hat gesagt…

wie süss :-)

ninifee hat gesagt…

Oh neee, wat sind die süß :-)))
Sowas Besonderes hat sicher nicht jeder! Toll!
LG,Gudrun

kreativkäfer hat gesagt…

Die sind ja süüüß!
LG Andrea

KWeens hat gesagt…

ich finde sie auch total Zucker und sollte mich auch mal an einen Stapel wagen.......


lg

Karin

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes, frohes neues Jahr!

Schöne Schlppis hast Du da gemacht *g*
Die Motivation kommt bestimmt ganz schnell wieder!

Josie hat gesagt…

Jana wird begeistert sein,so toll wie die aussehen.
GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...sie wird sie sofort in ihr Herz schließen und anziehen wollen ;)

Drück Dich Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sind die süß :)

LG Maya

yes-monkey hat gesagt…

Hm, zur Resteverwertung fallen mir ein: Haarbänder, Haargummis, Halstücher, Patch-shirts, natürlich auch Hosen (ist aber auch viel Arbeit) Teddy- und Puppenkleider und Armstulpen. Deine Resteverwertung finde ich aber auch super und wenn meine Maus keine Bodys mehr trägt, nähe ich ihr auch so tolle Designer-Schlüppis :-)

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich liebe Schlüppies-Nähen! Und Deine sind auch super toll! Das ist doch eine wunderbare Resteverwertung, findest Du nicht?

:-)

Ich grüß Dich ganz fröhlich!

Caterina