Montag, 23. Januar 2012

hier kommt...ein Rock

Ein weiterer Rock nach dem E-Book von Jolijou/Design:
,,Amy,,
Diesmal in Brombeer musste nochmals sein, war versprochen und meine jüngste Tochter sollte nicht länger warten;))
Liebe Grüße an Alle und eine Schöne Woche Adelheid

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Jetzt kann ich babbeln ohne Ende.....toller Rock....super schöne Farbe......toller Schnitt....ja auch der Gürtel ist schön....hast'e klasse gemacht !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

kreativkäfer hat gesagt…

ooooh ist der schön, ganz tolle Farbe!
LG Andrea

Annette hat gesagt…

Super ist der Rock geworden. Ich habe mir auch das Schnittmuster gekauft, bin allerdings noch nicht dazu gekommen mir so einen nähen! Sieht wirklich TOP aus LG Annette

JoChaLu hat gesagt…

Sehr schön die Farbe.
Nach dem Schnitt habe ich mir auch schon einen Rock genäht, das war aber nix! Vielleicht versuche ich es noch einmal, wenn ich dein Werk so anschaue! ;-))

Liebe Grüße

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Schon wieder so ein klasse Amy Rock!
Mensch ich muss mich nun doch irgendwann mal an einen setzen

LG Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Den würd´ich auch nehmen. Genau meine Farbe :)

Melly hat gesagt…

Der gefällt mir auch - schöne Farbe :-)) Da wird sich dein Töchterchen freuen :-))

lg

melly

emily fay hat gesagt…

....wirklich sehr sehr schick!

glg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Echt schick - ich hoffe, der Tochter gefällts. Ach, ganz bestimmt :o)
LG LeNa

Katja hat gesagt…

Oh ist der schöööön. Ich hab mich bis jetzt nicht getraut, den Roch zu nähen.
Ganz liebe Grüße
Katja

schnucksetippel hat gesagt…

der rock ist dir gelungen:-)))

herzliche grüße barbara