Samstag, 21. Januar 2012

Familienzuwachs...


Nun ist er da, Davidoff super toll zu reitender Wallach.
Mit seinem Charm begeisterte er meine Tochter
Er besitzt tolle Grundgangarten und die ersten Sprünge überwindet er mit viel Übersicht und Technik. Auch im Gelände ruhig und gelassen.
geb. 2006

Abstammung: v. Pink Floyd / Pythagoras Z - Mutter v. Dunhill H / RIvellino xx

Gleich geht es in den Stall zur Begrüßung....die AKU bestand er mir Auszeichnung;))

PS. nur ihm etwas nähen??? da muß ich erst mal sehen ob er was braucht....lach;))

wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Hallo,

meine Glückwünsche! Möge es immer so positiv bleiben! Hübsches Kerlchen. Grüße an ihn und die Tochter!

lg

Karin

Melly hat gesagt…

Na da wünsche ich euch ganz viel Spass :-)))

Mit Pferden kenne ich mich nicht so aus - oder sagen wir mal noch nicht ,-) Meine Kleine wünscht sich ein Pferd - momentan geht es noch mit einer FlottaLotta aber bald muss wohl ein echtes her ;-)

glg

melly

Teilzeitmutti hat gesagt…

Oh wie schön.
Und benähen kann man Pferde auch! Ich bin im www mal über "Ohrenschützer" oder aber auch Decken gestolpert die selbst genäht waren.(Ich glaube bei den Hobbyschneiderinnen, aber sicher bin ich mir da nicht) Da ich aber keine Pferde besitzerin bin habe ich mir das nicht gemerkt wo es war.
Liebe Grüße und viel Spaß
Svenja

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

BOAH!!! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem Prachtkerlchen. Ich finde ihn wunderwunderschön!!!

Er schaut bei der Arbeit so anmutig aus und scheint mit viel Freude und Eifer bei der Arbeit zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es einfach nur Spaß macht, auf ihm zu reiten.

Eine wunderschöne Zeit mit dem Burschen wünsch ich Euch und ein schönes WE
GGLG Melanie

neko hat gesagt…

Ein schönes Tier!

Ich habe mir sagen lassen, daß die ganz gerne mal eine Decke oben drüber haben - oder macht man das heute nicht mehr?

LG aus dem einschneienden München
neko

Emmi10 hat gesagt…

Klar kannst a Pferd benähen!Pferde halfter ,Decken !(Ps Schau mal bei Dawanda)

papolino hat gesagt…

Wenn das die Entscheidung war, dann herzlichen Glückwunsch. Sieht toll aus.

Liebe Grüße

Heike

~THEA~ hat gesagt…

Zoooooooo....mooi paard!

Ja, om daar iets voor te naaien??? Hihihi....een broek zal hij niet nodig hebben, denk ik zo!!

Misschien een mooie deken??

Fijn weekend.

Groetjes Thea ♥

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja ein Prachtkerl!

Viel Spaß und Freude mit ihm!

GLG Sylvia

Franziline hat gesagt…

ach das ist ja ein mädchentrau der familienzuwachs
würde und auch gefallen^^
wünsche euch viel spaß mit Davidoff
lg franzi

Panilin hat gesagt…

Wow, wie wundervoll!!!!!!!
GlG Aylin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ui, was für ein schönes Pferd. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
LG Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Tier.
LG LeNa

Coramo hat gesagt…

schönes Tier! U ja, ich hab auch sofort an eine Pferdedecke gedacht...

LG

Simone

Sweets for Sweets hat gesagt…

So ein schönes Tier! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schönen!

sewme hat gesagt…

Wow, als du geschrieben hast "4beiner" dachte ich eher an einen Hund, aber Pferd ist viel toller! Glückwunsch!
lg
luna

Paulchen & Anton hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienzuwachs - toller Kerl!
Liebe Grüße
Tatjana

Susi hat gesagt…

So ein Hübscher!!! Hach, das weckt die Sehnsucht....
Man kann sicher hübsche Halfter selber nähen oder Führleinen betüddeln usw. Da fällt dir bestimmt was ein. ;-)

LG
Susi

Susi hat gesagt…

So ein Hübscher!!! Hach, das weckt die Sehnsucht....
Man kann sicher hübsche Halfter selber nähen oder Führleinen betüddeln usw. Da fällt dir bestimmt was ein. ;-)

LG
Susi

annix hat gesagt…

Gratuliere, euer Davidoff ist ja ein richtiges Rassepferd, wahnsinnig schön!!! Viel Spass!!!

GLG Anja

Schnickschnack hat gesagt…

was füt ein hübscher Kerl, herzlichen Glückwunsch.
Lg
Tanja

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Herzlich Willkommen Davidoff. Da hast du dir genau die richtige Familie ausgesucht und ich hoffe du wirst dich schnell einleben.

Liebe Grüße Manja

Lillith Rose hat gesagt…

Oh.....mir fehlen die Worte....warte...eins fällt mir ein.....RESPEKT !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne