Dienstag, 24. Januar 2012

Ausprobiert...


nicht ganz perfekt, hatte es in einigen Blogs und Gestern auch bei Thea gesehen und musste es ausprobieren, werde bestimmt nochmals eine machen und diese dann austauschen....brauche aber erst noch Deko;))
ach ja wer es auch haben möchte klick... hier ;))))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sehr schön! Macht wirklich Spaß die zu machen, oder?...und die dürfen doch n keinem Nähzimmer fehlen.
Liebe Grüße
Andrea

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Die kleine Büste ist ja süß geworden! Danke für den schönen Link, das müßte ich glatt mal ausprobieren, wenn mal ein Stündchchen übrig bliebe,lach!
Eine schöne Woche für dich und liebe Grüße Beate

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht doch schon total klasse aus!
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Oh die find ich toll!
LG Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu ja ich hab auch schon ein paar dieser entzückenden püppchen gesehen! deine ist auch so schön!!
:) bin überzeugt du findest ganz bald zauberhafte deko!!! :) wirklich toll!!!!

simone hat gesagt…

das ist ja ne klasse idee. schaut super aus.
lg
simone

Josie hat gesagt…

Was heisst da nicht perfekt...die ist klasse
LG
Elke

srkfan hat gesagt…

ist die niedlich! viiiiel zu schade als nadelkissen...

lg Heide