Mittwoch, 18. Januar 2012

Amy.....

Da meine jüngste Tochter Morgen eine Entscheidung trifft mit der sie sich ja schon lange beschäftigt und ich ihr von ganzem Herzen wünsche das alles klappt, hab ich ihr noch einen Rock genäht...Reithosen nähe ich nicht lach;)))
PS. die Bilder geben es nicht richtig wieder der Rock ist schwarz und der Gürtel ist nur Deko, sie hat schönere;))
Liebe Grüße an Alle ich berichte was es Morgen gegeben hat bis dann Adelheid

Kommentare:

annix hat gesagt…

Sehr chic, da wird sie sich sicher riesig freuen.

GLG Anja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Der ist klasse! Ich muss den Schnitt nun auch endlich mal testen.
Viel Glück für die Entscheidung!
Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich liebäugel auch shcon lage mit dem Schnitt! Der Rock gefällt mir richtig gut!
Ich Drück die Daumen, für die richtige Entscheidung. :)

Muddi hat gesagt…

Na Deine Tochter möchte ich auch sein! Also, nicht wegen der Entscheidung, aber wegen der nähenden Mama. :o) Toll sieht er aus! Ich halte einfach mal die Daumen für morgen, es klingt wichtig und spannend.

Liebe Grüße,
Sarah

Josie hat gesagt…

Du machst es aber spannend....
Einen sehr schönen Rock hast du gezaubert
GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...der sieht super aus ! Dann drücken wir ihr mal für Morgen die Daumen und du berichtest;)

glg Marion

schneckischneck hat gesagt…

Hmmmmm, das hört sich ja spannend an?!

Toller Rock, bin mal gespannt auf morgen.

Lieben Dank auch für Deine lieben Hochzeitswünsche, habe mich sehr gefreut.

Bis morgen *grins*
Ingrid

sewme hat gesagt…

Der Rock ist superschön! Und ich wünsche deiner Tochter eine gute, richtige Entscheidung!
lg
luna

srkfan hat gesagt…

supertoll geworden der rock!! ich drück däumchen, dass die entscheidung die richtige ist!

lg Heide

papolino hat gesagt…

Hallöchen,

na ich weiss ja nicht welche Entscheidung deine Tochter treffen muss, aber der Rock ist schon mal richtig entschieden. Welcher Schnitt ist es denn?
Habe auch noch so viel Rock-Stoff hier liegen.

Liebe Grüße

Heike