Donnerstag, 29. Dezember 2011

kurzes Lebenszeichen...

Hier ist es sehr ruhig, die OP bei meinem Mann ist gut verlaufen und der Heilungsprozess dauert jetzt halt seine Zeit.
Wer Interesse hat kann hier nachlesen.
http://schulter.de/de/Endoprothetik_der_Schulter.htm
Meine freien Tage nach dem Weihnachtsstress hatte ich mir auch anders vorgestellt, pünktlich mit Dienstschluss kam die dicke Erkältung, so schleppen wir uns beide durch, an Nähen ist gar nicht zu denken;(
Ich wünsche Euch Allen schon jetzt ein gutes neues Jahr und freue mich auch weiterhin auf den kreativen Austausch mit Euch;))
Bis dann Adelheid
PS. wenn alles etwas besser läuft komme ich auch bestimmt wieder zum Kommentieren

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Ich wünsch euch beiden gute Besserung! Freut mich sehr, dass die OP so gut verlaufen ist!!!!!!
GLG
Petra

Josie hat gesagt…

Wünsche euch eine gute und schnelle Besserung...doch immer,wenn mans gar nicht brauchen kann...
und einen guten Start ins neue Jahr
GLG
Elke

Renate hat gesagt…

Auch ich wünsche Euch beiden gute Besserung und ein ganz tolles, gesundes 2012. Liebe Grüße, Renate

Handmade by Andrea hat gesagt…

Für das Neue Jahr wünsch ich euch ganz viel Gesundheit.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Muddi hat gesagt…

Oh je, es kommt doch immer alles auf einmal. Für Dich und Deinen Mann drücke ich die Daumen für eine schnelle Genesung!!

Einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012!

Liebe Grüße,
Sarah