Freitag, 2. Dezember 2011

keine Zeit,keine Zeit.....

Zeit ist ja etwas kostbares....ich hatte eine kleine Bestellung bei Michael Stoffecke. Da sie schon einige Zeit mit Bearbeitung im Rückstand sind, aber an diesem Problem arbeiten,schickten sie eine kleine Gratisbeigabe an Baumwollstöffchen dazu,,,,ich hab mich ganz dolle gefreut....
woher sie nur wissen was einem gefällt;))) lach....
Bis dann Adelheid
PS. nicht Böse sein wenn ich nicht zum Kommentieren komme, aber Zeit kann man halt nicht kaufen;))

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Na, das sind ja ganz tolle Beigaben :-)))
Ich warte auch auf meine Bestellung- ob da auch so etwas Tolles beiliegt? ;-)
LG,Gudrun

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nee, wenn man die kaufen könnte, hätte ich auch gerne ein bisschen was davon. Wäre aber vermutlich sehr schnell ausverkauft!
Die Beigaben sind wirklich sehr schön. Das sind so richtig klasse Stoffe, die bestimmt jedem gefallen und nicht irgendwelche ollen Ladenhüter, deren Zeit schon lange abgelaufen ist. Wenn man dann Zeit hat und nicht händeringend auf seine Lieferung wartet, dann freut man sich doch sicherlich sehr über so eine Beigabe.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Oja das war bei mir auch und ich habs auch total nett gefunden!!!! Jetzt bin ich aber gespannt was Du drausmachst :)
GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Sehr hübsche Stöffchen hast du da bekommen

LG Claudia

Tropical-Punch hat gesagt…

Wie schön sind doch so kleine Nettigkeiten in der Vorweihnachtszeit :-) ... und das es sowas heute überhaupt noch gibt... toll.
Viel Spaß beim Vernähen ;-)
LG Kathrin

Sylvia hat gesagt…

Ich hätte auch im Moment sehr gern den 48 h Tag ;o)
Die gleichen Stövchen habe ich heute auch als Gratis-Zugabe von "Michas" bekommen. Die sind wirklich zu süß!

Ein schönes 2. Adventswochenende!

LG Sylvia

Coramo hat gesagt…

das ist aber wirklich nett von Michas!

Mach Dir nicht so einen Stress...

LG

Simone

ZOE und TOM hat gesagt…

Super schöne Stoffe, das war ja lieb ! Ja die sind toll ! Und die haben wirklich alles ... schöne kuschelige Halswärmer hast du heute genäht.. da kann der Winter ja kommen. Den Püreh Stoff mag ich total gern... Danke für die lieben Glückwünsche ! Ja die Zeit... man hat immer zu wenig, also genieße jede Minute ganz besonders, und ist doch kein Problem mit dem Kommentieren, wenn man mal Zeit hat ist es schön von jemanden zu "lesen",aber manchmal schafft man es einfach nicht.... das wichtige ist doch, das man sich und andere kennen lerenen kann und an den anderen denkt, schönen 2. Advent, liebe Grüße, Antje