Samstag, 24. Dezember 2011

Frohes Fest Euch Allen....


Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes und weiterhin kreatives neues Jahr 2012
Bei uns sieht es auch soweit ganz gut aus, Morgen kommt mein Mann aus dem Krankenhaus, alles ist soweit gut verlaufen und jetzt gleich beginnt mein Weihnachtsdienst bis Morgenmittag und dann ist auch hier Weihnachten;)))
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Och Adelheid...komm lass dich mal drücken....schnief...hört sich ein wenig traurig an.
ABER....morgen....da feiert ihr schön....lasst es euch gut gehen....ich wünsche euch tolle Weihnachten !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Adelheid, auch dir trotz verschobener Weihnacht ein frohes Fest! Ich wünsche dir und deinem Mann ein gesundes und besseres Jahr 2012. Dir viele kreative Stunden.
Ganz liebe Grüße Beate

Melanie hat gesagt…

Liebe Adelheid,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest!

Für Deinen Mann weiterhin alles Gute!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Bärbel hat gesagt…

Liebe Adelheid,
ich wünsche dir und deiner Familie auch ganz schöne Weihnachten und einen ruhigen und angenehmen Dienst. Und Deinem Mann gute Besserung!
Ganz liebe Grüsse,
Bärbel

ninifee hat gesagt…

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN:-)))
LG,Gudrun

LeNa´s Mama hat gesagt…

Liebe Adelheid, ich wünsche euch trotzallem oder gerade deswegen, ein wunderbares Weihnachtsfest!
GLG LeNa

sewing room by myNata hat gesagt…

Auch von mir, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Aber am wichtigsten natürlich viel Gesundheit an deinen Mann!

Viele liebe Grüße Natalie