Samstag, 31. Dezember 2011

2012 kann kommen


Glücksbringer genäht nach einem Freebie von
www.Nähwahna.de
Bis dann Adelheid

Kommentare:

Comtesse Popess hat gesagt…

Einen happy Jahreswechsel wünsche ich Dir!

Caterina

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Oh, wie süß!
Dir und deinem Mann ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2012! Für dich ein paar kreative Stunden mehr.
Liebe Grüße Beate

kreativkäfer hat gesagt…

Guten Rutsch! Tolle Glücksbringer, da kann man nur viel Schwein haben :)
GLG Andrea

Melly hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch alles alles Gute fürs neue Jahr und deinem Mann eine extra Portion Gesundheit :-))

glg

melly

emily fay hat gesagt…

Liebe Adelheid,
Euch wünsche ich das dein Mann bald wieder richtig gesund ist und ihr alle gesund bleibt ♥

Einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 und ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Blogberichte;)

♥ Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Glücksbringer sind so sweet! Ich habe mal wieder verpasst, rechtzeitig welche zu nähen :(
Irgendwann bekomme ich das auch noch mal hin, mit dem rechtzeitigen Nähen jahreszeitlich passenden Schnickschnacks.
Oder, ich nähe immer dann, wenn´s mir einfällt - nur halt für´s nächste Jahr ;o)
LG LeNa

Karlas Chaosecke hat gesagt…

für euch auch einen tollen Start ins neue jahr ;o)
deinem mann und dir wünsche ich vor allem viel Glückund das es gesundheitlich ein bisserl besser läuft!
viele liebe grüße
Karla

papolino hat gesagt…

Auch ich möchte es nicht versäumen dir und deiner Familie ein gesundes, zufriedenes neues Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße

Heike

s'Wuseli hat gesagt…

Liebe Adelheid,
auch ich möchte Dir und Deinem Mann noch einen guten Jahresstart wünschen: Gesundheit, viel Zeit füreinander, Liebe und Licht für's Jahr 2012!
Liebe Grüße
Gabi

Ringelblümchen hat gesagt…

Liebe Adelheid!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, glückliches und im positiven Sinne aufregendes Jahr 2012!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Elidaschatz hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee so ein Glücksschweinchen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr.