Freitag, 25. November 2011

wenn der Tag zu wenig Stunden hat....



wenn die Tage zwischen Arbeit und Frei zu wenig Stunden für Freizeit geben,muss man vorsorgen;))) Ich habe ein kleines Bäumchen besorgt und die Vichykaro und Dots vom letzten Jahr nochmals rausgekramt. Nun bedarf es noch einiger Vorbereitungen....mein Mann geht noch vor Weihnachten ins Krankenhaus...jetzt die zweite Prothese diesmal in der Schulter, zwei Geburtstage stehen noch an und Tante bin ich Gestern auch geworden;)) Meine Schwägerin hat ein kleines Mädchen bekommen und Marvin eine Schwester;)))
Ich wünsche Euch Allen einen schönen entspannten ersten Advent Adelheid

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die deko ist ja traumhaft schön, gefällt mir richtig gut
liebe grüße dnaiela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh da ist aber einiges noch bei dir los bis Weihnachten. Ich hoffe bei deinem Mann geht alles gut.
Wie gut das du da letztes Jahr so schöne Deko schon gemacht hattest. Die Kerze im Glas ist ja auch toll!
Sieht super aus

Liebe Grüße
Martina

bellaina hat gesagt…

Liebe Adelheid,

egal ob nun vom letzten Jahr oder gerade erst gemacht. Die Deko sieht auf jeden Fall wunderschön aus!

Ich wünsch Euch alles Liebe
Sabine

MaMaNo hat gesagt…

Das sieht total schön aus! So üppig, aber nicht zu voll - genau richtig eben :-)
Dir und deinen Lieben auch einen schönen ersten Advent!
LG
Dani

tanni hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! :o)

Alles Gute an deinen Mann!

Schöne Grüße, tanni

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo das Baeumchen ist sooo nieldich ganz tolle Arbeit.


Sei lieb gegruesst und habe ein schoenes Wochenende

Conny

emily fay hat gesagt…

.. Euch von ganzen Herzen einen wundervollen 1 Advent und die Deko schaut so klasse aus ♥

glg Marion

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

tolle Deko und so wirkungsvoll....einen schönen 1.Advent und alles Gute für den nächsten KKh aufenthalt.
glG Heike

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))

lg

melly

PS: Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende

LeNa´s Mama hat gesagt…

Eine wunderschöne Adventsdeko. Ich werde wohl erst am Sonntag dazu kommen :(
Aber das ist bei mir schon sozusagen Tradition. Bin immer ein bissel spät dran damit.
Für deinen Mann halte ich die Daumen wieder gedrückt.
LG LeNa

Dinkelhexe hat gesagt…

Liebe Adelheid, das Bäumchen sieht sehr festlich aus. Ich wünsche Dir trotz allem immer ein ruhiges, gemütliches Plätzchen zum Erholen.
Liebe Grüße Renate

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Adelheid...ich bin noch gar nicht zur Deko gekommen!!!
Schniefff...deshalb find ich deine auch sicherlich so schön!!!

LG nathalie

Handmade by Andrea hat gesagt…

Eine niedliche Weihnachtsdeko,die würde ich auch gerne haben wollen.Bei mir ist es noch sehr unweihnachtlich.
Liebe Grüße
Andrea♥

ZOE und TOM hat gesagt…

Die Deko ist wunderschön, Glückwunsch zum Baby und vor allem alles Gute für deinen Mann und gute Besserung, hoffe die OP klappt und er ist bald wieder bei dir. Drücke dir fest die Daumen, liebe Grüße, antje