Dienstag, 15. November 2011

Vorbereitungen.....

Im letzten Jahr,habe ich für Janas Kindergarten, für den Weihnachtsbasar genäht und für mich blieb keine Zeit für Weihnachtsstiefelchen,das ändere ich gerade;))
Auch hier ziehen einige ein;)))
Liebe Grüße Adelheid

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

richtig so und schön ist er geworden, habe letztlich auch schon ein Schwung Kissen genäht, die Adventszeit kommt so plötzlich.

glG Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja entzückend!
LG Andrea

srkfan hat gesagt…

der ist ja direkt zum reinschlüpfen und loslaufen! :-))

Lg Heide

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der ist aber besonders schön geworden! Ich mag die Farben sehr für die Adventszeit

LG Martina

Glückspilz hat gesagt…

Oh wie schön, ein Nikolausstiefel genau nach meinem Geschmack ;0) Und auch die Ottobre-Tunika gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde nur leider auch, daß die Ottobre Schnitte immer viiiieeel zu groß ausfallen ;0(

lg Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Sehr schön ... ich möchte auch welche für uns nähen ... hoffentlich schaffe ich das noch rechtzeitig ;o)

Liebe Grüße
Martina

Melly hat gesagt…

Oh, ist der schön - da lässt der Nikolausi bestimmt gerne was da ,-))

lg

melly

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

der Stiefel ist richtig edel.

Mir steht auch noch die Stiefeproduktion bevor.

Irgendwie komme ich nur derzeit zu nichts! :-(

LG melanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wirklich, sehr sehr hübsch!
LG LeNa

papolino hat gesagt…

Das kenn ich, habe auch für den Kindergartenbazar genäht, aber die für meine Enkelkinder habe ich Gott sei Dank vorher schon gemacht. Deine sehen sehr schön aus, Kompliment.

Gruß
Heike

Lillith Rose hat gesagt…

Och Adelheid....wie schön....langsam ....ja langsam kommt man richtig in Weihnachtsstimmung....und dein Stiefelchen hilft mir dabei...soa lieb!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Sieht der entzückend aus. Ich möchte auch heuer welche nähen und hoffe, dass ich es rechtzeigig schaffe.

Liebe Grüße
Alexandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

... oh ja, Weihnachtsstiefelchen könnten wir hier auch dringend brauchen - mal schauen, ob ich das dieses Jahr schaffe.
Liebste Grüße, Ela

Coramo hat gesagt…

süß isser!

Ich hab heute auch weißes Zottelchen gekauft für so einen Stiefel gekauft. :-)

LG

Simone