Samstag, 12. November 2011

Stripy Lines...Tunika

Sieht ein wenig nackt aus,aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es noch aufpimpe!!!
Longtunika zu engen Hosen oder Leggins;)
So sieht es in der Ottobre aus, hab es in Größe128 genäht und bin mir fast sicher es ist Jana zu groß;(((
Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende Adelheid

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

der Schnitt sieht wirklich super aus u ja, ich glaube das kann ne kleine Sticki vertragen...

GLG

Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein toller Schnitt. Und je nachdem, wie die dazugehörige Leggins gemustert ist, braucht es auch kein Gepimpe mehr. Angezogen wirkt es sicher auch nicht mehr nackt.
LG Marion

Isabelle hat gesagt…

Superschon!!

Glg, Isabelle

Molly´s Honey hat gesagt…

wow... wieder ein sahneteilchen!!!!

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

das sieht klasse aus, ist ja leicht oversized geschnitten, sieht aber zu leggings sicher klasse aus.

Liebe Grüße

Melanie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Toller Schnitt :)
LG Maya

Melly hat gesagt…

Schaut wirklich toll aus :-)) Lieber zu groß als zu klein,

lg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das sieht klasse aus - und darf ruhig leger sitzen.

glG Heike

Erdfloh hat gesagt…

Ja - den Schnitt fand ich in der Ottobre auch interessant! Hast Du super umgesetzt!
Gefällt mir richtig gut!
GLG
Petra

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh der Schnitt ist schön! Und in Punkten gefällt er mir super! Ich könnte mir gut einen Pferdebutton vorstellen das wäre dann so richtig im "Pferdefreunde" Stil

LG Martina

Sylvia hat gesagt…

Das sieht aber richtig gut aus! Und etwas länger zu Lenins......ist doch ganz gut ;o))

GLG Sylvia

emily fay hat gesagt…

....das ist aber ein klasse Schnitt ...bestimmt süß mit Leggins;)

lg Marion

Collie-Collie.com hat gesagt…

Ik vind het leuk modelletje en mooie stof heb je gebruikt.

Groetjes, Collie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, ein klasse Schnitt. Würde mir auch in groß gefallen.
LG LeNa

Alexandra hat gesagt…

Mir gefällt sie so "nackt" sehr gut. Ich finde, dass der Stoff schon alleine wirkt.

Liebe Grüße
Alexandra

TapHorn hat gesagt…

Die Tunika sieht klasse aus! Ich würde sie so lassen und lieber einen bunten Schal, eine auffällige Leggings o.ä. dazu kombinieren. Dann kann man immer mal wieder den Style verändern:).

Liebe Grüße
Tina

Parohia Plopii Slăviteşti hat gesagt…

If you have toys and children clothes you don”t need pleas contact me or send them
to me : Ionescu Otilia , Romania , Plopii slavitesti , 147255 , Teleorman
thank you !
Ps. Greate blog!

annix hat gesagt…

Liebe Adelheid,
die Tunika gefällt mir sehr gut, wenn sie noch ein wenig zu gross ist, macht das ja nichts, dann kann Jana sie im nächsten Jahr auch noch tragen... Ich persönlich würde noch einen Sticki oder eine Blume drauftun,aber das ist natürlich Geschmacksache.

GLG Anja

Simone hat gesagt…

Huhu, Adelheid,
der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste - fein, daß Du ihn schon genäht hast!! ....sieht toll aus, aber ich würde oben auf der Naht auch noch ein Sticki aufsteppen - nicht mittig, sondern zu einer Seite hin......
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
ganz liebe Grüße,
Simone

kreativkäfer hat gesagt…

ich find´s genau richtig so, sieht super schick aus!
LG Andrea

ZOE und TOM hat gesagt…

sieht doch toll aus, die neue Ottobre ist aber auch echt klasse, Deine Version gefällt mir sehr gut !! Schöne Woche wünscht dir A.

srkfan hat gesagt…

sieht doch super aus!

vielleicht würde eine farbig passende zackenlitze um die mitte schon reichen?

Lg Heide

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Ja, Ich finde die beide sehr schön!! Es darf ja, ruhig etwas bunter werden, denke ich!!

Lieve groetjes van Thea ♥

Elidaschatz hat gesagt…

Ganz toll sieht sie aus, wie immer bei Dir, eine saubere Verarbeitung.
Ich habe sie auch schon ins Auge gefasst, aber da müssen die Enkeltöchter noch etwas wachsen.
LG

Monika