Dienstag, 22. November 2011

Laura die Erste....




Opa und Jana sind Kinofans und gehen regelmäßig ins Kino ich konnte nicht mit, da ich im Dienst war...Jana rief mich dort an und teilte mir mit was sie erlebt hatten und außerdem erzählte sie mir sie habe einen neuen Schnitt mitgebracht,den würde sie mir an die Nähmaschinen legen, den es sei ja dringend....so ein Shirt brauche sie noch;)))) Ja kann den Oma da nein sagen;))
Und mir gefällt er auch ganz toll,da werden noch einige kommen.....weiß gar nicht warum der Schnitt noch nicht hier war.
Liebe Grüße an Alle Adelheid
Ps. meine Kamera gibt Bilder ohne Tageslicht nicht richtig wieder;(((

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Grins das nenne ich mal selbständig und clever!
Gut wenn man so eine tolle Oma hat die jeden Wunsch umsetzt!

LG Martina

Simone hat gesagt…

liebe Adelheid,
sieht toll aus, Deine Laura...auch die Stoffauswahl ist klasse - mach Dir keine Sorgen wegen Deiner Kamera, die Bilder sind wirklich nicht schlecht (ich kenne die Stoffe....).....ja auf so ein Shirt kann Jana auch nicht warten......;-))..hm, warum habe ich diesen Schnitt eigentlich schon so lange nicht mehr genäht.....*grübel*.......
ganz liebe Grüße von Simone

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Adelheid....super...und der Stoff erst....ich brauch den Schnitt auch ganz dringend....Stoff dafür habe ich schon bestellt...ja ich weiß...falsche Reihenfolge...lach....eure ist super schön geworden !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

toll, daß Jana weiß was sie will, und Du es dann so fantastisch umsetzt.

Lila ist bei unserer Großen derzeit auch hoch im Kurs.

LG melanie

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Ein toller Schnitt, warum immer diese großen Verführungen von dir Adelheid, lach! Jetzt muß ich noch ein Schnittmuster kaufen!
Auch die Farbkombi ist klasse. Deine Enkeltochter weiß, was sie an dir hat!
Liebe Grüße Beate

papolino hat gesagt…

Schön umgesetzt und die Enkeltochter freut sich bestimmt. Der Schnitt sollte auch wiederholt werden.

Liebe Grüße

Heike

kreativkäfer hat gesagt…

Wui die find ich klasse, der STOFF sieht so toll aus um den streif ich auch schon länger herum!
GLG Andrea

Beate hat gesagt…

Sieht Klasse aus! Laura mag ich auch sehr.

Liebe Grüße

Beate

Josie hat gesagt…

Oh ja,Laura..ein toller Schnitt.
Schön ist sie geworden
LG
Elke

Linelustig hat gesagt…

Tja, das verstehe ich auch nicht, warum Du das Schnittmuster noch nicht hattest ;o) Laura finde ich auch richtig klasse - Deine sieht super aus - besonders der schöne Stoff dabei ;o)

Liebe Grüße
Martina

Elidaschatz hat gesagt…

Oh ja, das ist ein toller Schnitt, die Stöffchen dazu hast Du wie immer sehr gut gewählt.

Alexandra hat gesagt…

Mir gefällt die Laura auch sehr gut. Schön Stoffe hast du ausgesucht. Und die Bilder finde ich auch nicht schlecht.

Ich kannte den Schnitt auch noch nicht und bin der Meinung, der muß auch bei uns einziehen.

Liebe Grüße
Alexandra

Coramo hat gesagt…

ich kann das schon verstehen...ich mag den Schnitt auch total gerne!

LG

Simone