Samstag, 26. November 2011

Janas Adventvorbereitungen



Backtag mit Jana zum ersten Advent,
Mama und Papa haben nach langer Zeit mal Frei und die Maus schläft bei Oma und Opa,da muß man doch Adventvorbereitungen treffen;))) Morgen verpacken wir dann die süßen Sachen noch;)) Kekse und Kekspüppis natürlich Laktosefrei;))
Wer das Rezept möchte hier.
250g Mehl
180 g Butter (Laktosefrei)
100g Puderzucker
50-80g geriebene Mandel oder Haselnüsse
1 -2 Eigelb
1 Päck. Vanillezucker
1.P Salz
PS. den Teig gut gekühlt verarbeiten( Kühlschrank mindestes 1Std)
bei 200 Grad 10/15 Minuten abbacken
Deko nach Geschmack...hier sind Zuckerperlen der Renner;))
Bis dann und einen schönen ersten Advent Adelheid und Jana

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die sehen ja zuckersüß aus

Schönen 1. Advent

Liebe Grüße
Martina

Lilith Näht hat gesagt…

Die sehen ja super hübsch und lecker aus! Damit können unsere dieses Jahr nicht mit halten. ;)

Lieben Gruß,
Lilith.

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen ja lecker aus
mmmmmhhhhhhhhhhhhh

liebe grüße daniela

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

mmmhhhhhhhhh, das sieht so lecker aus und viel zu schade zum essen.
LG
Martina

Melanie hat gesagt…

Hallo Adelheid,

lecker! :-)

Ich wünsche Dir / euch auch einen schönen ersten Advent!

Ganz liebe Grüße

Melanie

Renate hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus. Schmecken bestimmt auch so. Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Renate

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Zuckersüß, so weit sind wir hier noch nicht, morgen werden wir evtl. das Lebkuchenhäuschen fertig machen. LG, Anne

Sweets for Sweets hat gesagt…

Die habt Ihr aber toll gemacht. So schön verzierte Plätzchen schmecken doch gleich noch viiiiiel besser!

Ich wünsche Dir einen tollen 1 Advent!

Coramo hat gesagt…

boah, sehen die toll aus!

LG

Simone

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sehen wirklich lecker aus und den Püppchen habt ihr total schöne Kleidchen verpasst!
LG LeNa

Zaubermaus hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, lecker sehen die aus :-)
Viel Spass beim Essen. Sei lieb gegrüsst und habt noch einen schönen 1. Advent, Nadine

Dinkelhexe hat gesagt…

Die kleine Maus hat die besten Großeltern der Welt ;o))
Liebe Grüße und einen schönen Rest-1.Advent-Sonntag
Renate

srkfan hat gesagt…

hmmmm, lägga...

Lg Heide

Panilin hat gesagt…

AAAAhhhhh, wie legga, und lieben Dank für das Rezept
GlG Aylin

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra