Montag, 10. Oktober 2011

wieder da.......

Ja, mein Laptop ist noch beim Schwiegersohn und es sieht nicht gut aus, aber ich habe Ersatz bekommen...ohne geht ja garnicht...lach;)) 
Ein wenig Zeit zum Nähen hatte ich auch und diesmal für mich ein Longshirt mit 3/4 Arm und Bündchen;)) 
Wünsche Euch eine schöne Woche Adelheid
Ps. der Schnitt ist Eigenbau

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hach ist das schön das du wieder on bist, auch wenn PC Schaden blöd ist.

Dein Shirt ist so schön wie die Herbst desi..al Mode,aber bei 3/4 Arm würde ich schlottern.

glG Heike

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolles Shirt & super Stoff! Ich liebe 3/4-Arme auch im Winter!!! Lass Dich doch mal mit Déinem Shirt fotografieren , dann können wir den Schnitt richtig bewundern;)
Lieben Gruß
Tatjana

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Adelheid...ein toller Eigenbau...grins...und so ein toller Jersey...klasse Shirt !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

~THEA~ hat gesagt…

Hallo Adelheid,

Finde ich gut, 3/4 trage ich auch gerne! Mir ist immer zu heis!!
Mooi stofje!!

Onmisbaar ja, die PC!

Groetjes Thea ♥

srkfan hat gesagt…

Das ist ja zum Neidischwerden! Gaaaaanz toll!!!

Lg Heide

LeNa´s Mama hat gesagt…

Schickes Shirt. 3/4 geht bei mir auch immer - auch im Winter. Ich hab´ ja ´ne Jacke drüber und in den Innenräumen ist´s ja meist nicht kühler, als im Winter. Der Schnitt und der Stoff gefallen mir sehr gut.
PC-Schaden ist immer doof, aber gut, wenn man jemanden kennt, der einem da weiterhelfen kann. Wenn´s denn noch der Schwiegersohn ist - umso besser.
LG LeNa

Renate hat gesagt…

Ein schönes Oberteil. Der Stoff ist klasse. Liebe Grüße, Renate

Lunni hat gesagt…

Hallo Adelheid,
ein super schönes Shirt!!!
Na und mit Deinem Computer drück ich Dir echt die Daumen;-))
GGGVLG
Tanja

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden!
Hoffe dein Laptop ist bald wieder fit

LG Martina

Karlottchen's Welt hat gesagt…

liebe Adelheid, schickes Shirt und gut das du Ersatz gefunden hast, ja ohne Internet bzw. Rechner ist man ja gar kein richtiger Mensch mehr ;-) glg Anja